Das sagen unsere Gäste über uns

"Super gepflegte und toll ausgestattete Zimmer, ein ausgezeichneter Service und eine leckeres Frühstück: ich habe mich bei INNsel26 sehr wohl gefühlt."

 

Genau die richtige Adresse, um ein paar nette Tage in Oberhausen zu verbringen!

 

Super, dass man problemlos mit dem Laptop arbeiten kann.

Guten Tag Liebe Edda,

 Rita und ich (Paul) sind Irhren Gästen gewesen auf 28/8 bis 31/8/'

Sie hatte uns gut verwent.

 Ich habe gesagt dass wir snell wiederkommen sollen.

 Und jetz ist es so weit.

 Wir kommen mit meiner Brüder uns seine Frau vom Dienstag 25.9 und reise ab Donnerstag 27/9. 

Dafür wollen wir zwei Doppelzimmer reservieren für uns beiden.

 Paul  CEELEN       

 

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Sehr unkompliziert, unser Zimmer war gut, durch die Lage in der Nebenstraße auch ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut! Ein netter Garten mit Sitzgelegenheiten lädt zum Glas Wein ein (was wir auch gemacht haben).

Fazit: Wenn Oberhausen, dann INNSEL26!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Laufmann



Ein super Hotel sehr zu empfehlen!